Die Schnuffelgarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Angenommen] Bewerbung

Nach unten

[Angenommen] Bewerbung Empty [Angenommen] Bewerbung

Beitrag von Elli Do Feb 08, 2018 7:25 pm

Hallo Schnuffelgarde,

[bin gerade mit dem Formular überfordert - Titel des Themas? Beschreibung? ... ist wohl doch zu lange her, als dass ich eine Bewerbung geschrieben habe.]

Ich spiele seit Mitte Dezember (wieder) FF XIV und im Gegensatz zu meinem ersten Versuch (beim ersten Launch) gefällt es mir so gut, dass ich mich mit Freude durch die ersten Level geschlagen/gezaubert/getankt habe.
Nun ist der Punkt gekommen, an dem ich vereinsame [schluchz]. Kurz ich denke mit einer FG könnte das noch spassiger sein.
Wie man vielleicht merkt komme ich aus dem Zeitalter vor dem Sprach-Chat, aber ich habe (wie mein Vorredner) meinen Frieden mit TS3 gemacht, allerdings bin ich mit Discord hoffnungslos überfordert (50 Plus).

I.d.R. bin ich abends / Wochenende on, außer wichtige andere Dinge erfordern meine unbedingte Aufmerksamkeit, wie z.B. meine Frau (häufig), meine Tochter (mittlerweile sehr selten) oder irgendwelche komischen Hobbies.

Würde mich freuen von Euch zu hören/lesen etc.

LG
Elli (was man eventuell kurz für Elisabeth halten könnte, aber doch eher aus der Elias-Ecke kommt)

Elli
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung Empty Re: [Angenommen] Bewerbung

Beitrag von Jookpub Do Feb 08, 2018 11:36 pm

Hallo, Elli!

Schön, dass du dich bei uns meldest!
Wir können uns gerne morgen Abend (Bin da arbeitsbedingt aber spät online) oder am Wochenende Ingame treffen oder wir schreiben vorher über Discord (Jookpub#8907). Da helfe ich auch gerne beim Einrichten. Das ist alles halb so schlimm. Smile

So oder so können wir dann eventuell noch offene Fragen klären und du kannst ein wenig bei uns reinschnuppern.

Ich freue mich, wenn wir dann bald voneinander hören.

Viele Grüße,
Jenny
Jookpub
Jookpub
Administrator

Hauptklasse : Gelehrter
Status : Mentor
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.07.17

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung Empty Treffen Discord

Beitrag von Elli Fr Feb 09, 2018 7:20 pm

Habe dich mal als Freund in Discord angefragt - vielleicht klappts ja heute abend

Elli
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung Empty Re: [Angenommen] Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten