Die Schnuffelgarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[LEITERIN] Jookpub (Oliver Turner)

Nach unten

[LEITERIN] Jookpub (Oliver Turner) Empty [LEITERIN] Jookpub (Oliver Turner)

Beitrag von Jookpub Fr Jul 14, 2017 8:50 am

Nickname: Jookpub
Hauptcharakter: Oliver Turner (Omega)
Nebencharaktere: Jester Tatzentanz (Omega), Aimee Turner (Omega)
Hauptklasse: Gelehrter
Zweitklassen: Paladin, Dragoon, Rotmagier

Ich spiele Final Fantasy 14 seit: 2015
Diese MMOs spiele ich auch/habe ich auch gespielt: Guild Wars II
Zur Schnuffelgarde bin ich gekommen durch/weil: Ich wollte kein Teil einer großen Freien Gesellschaft sein, aber auch nicht ständig Einladungen erhalten, weil ich keiner FG angehöre. Aus diesem Grund habe ich die Schnuffelgarde gegründet.

Ich spiele:
Disziplinen der Krieger: ja; Dragoon, Barde, Paladin, Dunkelritter
Disziplinen der Magier: ja; Gelehrter, Astrologe
Disziplinen der Handwerker: ja; alle
Disziplinen der Sammler: ja; alle

Discord: Jookpub#8907

-------------



[LEITERIN] Jookpub (Oliver Turner) Vorste11Hi, mein Name ist Jenny! Ich wohne in Hamburg und spiele seit 2015 begeistert Final Fantasy 14. Ich war nie wirklich von MMOs überzeugt, aber FF14 hat mir gezeigt, dass das Zusammenarbeiten mit anderen Spielern eine aufregende und erfüllende Erfahrung sein kann.
Seit ich das Spiel begonnen habe, habe ich viel dazu gelernt. Ich war ein sehr unsicherer Spieler, der keine große Meinung von seinen eigenen Fähigkeiten hatte und immer befürchtete, Fehler zu machen und damit anderen zu schaden.
Ich habe mittlerweile verstanden, dass es kein Weltuntergang ist, wenn ich Fehler mache. Es gehört dazu und meine Mitspieler sind verständnisvoll und auch hilfsbereit, wenn ich nicht weiter weiß.
Neben der Hauptgeschichte und der tollen Musik ist die Community von FF14, was mich so an diesem Spiel begeistert. Ich fühle mich wie ein Teil einer großen Familie.
Genau dieses Gefühl möchte ich auch weitertragen und investiere viel Zeit darin, vor allem neuen Spielern zu helfen.
Jookpub
Jookpub
Administrator

Hauptklasse : Gelehrter
Status : Mentor
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.07.17

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten