[Angenommen] Bewerbung

Nach unten

[Angenommen] Bewerbung

Beitrag von Sylvin am Di Feb 06, 2018 8:41 am

Liebe Schnuffelgarde!

Ich spiele FF14 seite Mitte Dezember 2017 und möchte die alte und neue Welt erforschen. Gerne würde ich auch mehr runs etc mit Spielern machen, die nicht nur random sind. Daher der Wunsch nach einer FG.

Ich selbst habe vor Jahren WoW gespielt (kurz vor BC bis Ende Cata). Mehr Erfahrung habe ich in der Gamingwelt nicht Smile

Bin berufstätig und generell ab ca 18/19 Uhr on, am WE so gegen Mittag.

Discord: Bin ein typischer TS-Player. Einmal in Discord reingesehen und die Krise bekommen warum man etwas so kompliziert macht oO Um Einweisung/Erklärung wird gebeten  Embarassed

LG

Sylvin
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung

Beitrag von Jookpub am Di Feb 06, 2018 9:03 am

Guten Morgen, Sylvin!

Schön, dass du dich meldest. Smile
Was Discord angeht, helfe ich dir da gerne, alles einzustellen, was nötig ist. Ich kann dir da einfach ein kleines Dokument erstellen, wo ich alles Wichtige einmal mit Screenshots zeige. Ist alles halb so schlimm. Very Happy

Vorher können wir uns gerne einmal heute Abend Ingame treffen, wenn du möchtest. Ich bin auch so gegen 19 Uhr online. Entweder schickst du einfach zu dieser Zeit eine Freundschaftsanfrage oder eine Flüsternachricht an Oliver Turner oder wenn du mir deinen Ingame-Namen nennst, schreibe ich dich dann an.

Ich freue mich darauf, dich dann besser kennenlernen zu können. :3

Viele Grüße,
Jenny

------------------------------------

avatar
Jookpub
Administrator

Hauptklasse : Gelehrter
Status : Mentor
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.07.17

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten