[Angenommen] Bewerbung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

[Angenommen] Bewerbung

Beitrag von Erza Dragnel am So Feb 04, 2018 11:23 pm

Huhu Smile
Ich bin durch das offizielle Forum auf euch aufmerksam geworden und das was ich gelesen habe, hat mir ziemlich gefallen.

Erstmal zu mir, ich bin 31 Jahre alt, spiele jetzt seit 2 Wochen wieder FF14. Hatte das Spiel vor ein paar Jahren schon gezockt, damals aber noch Tank. Habe da einige Raids absolviert, aber vor dem Release vom ersten Add on aufgehört. Meine Mainklasse ist der Weißmagier, aktuell noch auf Stufe 52.

Gerade das ihr eine Feierabend Gilde seid gefällt mir. Durch Schichtdienst und Freundin ist das Spielen meist nur abends möglich

Erza Dragnel
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung

Beitrag von Jookpub am So Feb 04, 2018 11:29 pm

Guten Abend, Erza!

Schön, dass du dich bei uns meldest. Wir können uns gerne morgen Abend einmal Ingame treffen oder wenn du Discord hast, kannst du mich auch einfach adden unter Jookpub#8907
Alternativ kannst du mir hier schreiben, wann ich dich Ingame am besten erreiche oder du kannst mir alternative Kontaktdaten auch per Mail an info@schnuffelgarde.de senden, wenn sie nicht öffentlich sein sollen. Smile

Ich hoffe, wir sehen uns bald in Eorzea!

Viele Grüße,
Jenny

------------------------------------

avatar
Jookpub
Administrator

Hauptklasse : Gelehrter
Status : Mentor
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.07.17

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung

Beitrag von Erza Dragnel am So Feb 04, 2018 11:35 pm

Huhu Smile
Ja, morgen Abend hab ich Zeit, ich denke ich bin ab 19 Uhr online, eventuell auch früher.

Da ich auf der PS 4 spiele, müsste ich mal schauen wie ich meinen Laptop mit der PS koppeln kann für Discord, wenn ich das hinkriege sehr gerne.
Ich würde dich einfach adden wenn ich morgen abend on bin Smile

LG

Erza Dragnel
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung

Beitrag von Jookpub am So Feb 04, 2018 11:39 pm

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Alles klar, gegen 19 Uhr sollte ich auf jeden Fall online sein. Smile
Discord ist auch keine Pflicht, wenn das für dich zu umständlich ist. Wenn du mit uns quatschen willst, ist Discord dann natürlich super. Über ein Handy würde es ansonsten auch funktionieren. Das können wir ja alles noch klären, wenn wir uns etwas beschnuppert haben und du deine Entscheidung getroffen hast. Very Happy

Dann bis morgen Abend. Ich freu' mich schon!

Viele Grüße

------------------------------------

avatar
Jookpub
Administrator

Hauptklasse : Gelehrter
Status : Mentor
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.07.17

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten