[Angenommen] Bewerbung für die FG Schnuffelgarde

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

[Angenommen] Bewerbung für die FG Schnuffelgarde

Beitrag von Nubium am Fr Jan 26, 2018 12:52 pm

Huhu,

ich habe Euren Post bzw. Antwort auf einen Post im Lorestone-Forum gefunden und bin über diesen auf die Webseite gekommen. Also ich muss sagen was dich da gelesen habe passt ganz gut zu mir und würde mich gerne für die FG bewerben. Zu mir gibt es zu sagen das ich mit FF14 erst angefangen haben (diese Woche). Habe zwar mal in das alte FF14 mal reingeschaut aber da war es mir noch nicht fesselnd genug. Deswegen kenn ich mich noch nicht so wirklich in FF14 aus und hoffe das ist kein Problem. Das fesselnde an FF14 ist die Atmo, die Muski und natürlich das man mit einem Charakter alles machen kann (bin leider nen Vieltwinker und hoffe hier das nicht zu müssen). MMO-technisch habe ich (kann ich wirklich sagen) alles mal durch. Bin immer noch in WoW und bissel in ESO aktiv, habe aber auch schon Rift, Wildstar, SwtoR, Blade and Soul, GuildWars 1+2 usw. gespielt. Zu meiner Person ich bin 33 und meistens abends aktiv.

Warum ich gerade mich bei Euch bewerbe ist von meiner Seite ganz einfach, ich suche eine FG die noch nicht riesig ist, weil ich kein Fan von Massengilden bin. Desweiteren bin ich der Meinung das man in einer kleinen Gilde (FG) besser zusammenwächst und man diese immer wieder ausbauen kann. Ich mag mich auch nicht immer in ein gemachtes Nest setzten und helfen immer gerne beim Aufbauen, Erweitern, Farmen usw. was die Gilde halt weiterbringt.

Mein Charakter ist leider erst Stufe 2 glaub (wie gesagt erst diese Woche aktiv angefangen) und hoffe das ist keine Problem. Hab schon eine Freundschaftsanfrage an Oilver Turner geschickt. Mein InGame-Name ist Sheldor Grey. Würde mich freuen wenn ich bei Euch in der FG einen Platz finden würde.

Nubium
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung für die FG Schnuffelgarde

Beitrag von Jookpub am Fr Jan 26, 2018 5:25 pm

Hallöchen, Nubium!

Vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an unserer Gesellschaft.

Ich bin heute Abend und am Wochenende häufig online und kann dann eine Freundschaftsanfrage annehmen. Wenn ich nicht online bin, verfällt die Anfrage dazu leider immer. Aber wir kriegen das schon hin. Smile
Falls du Discord oder einen anderen Kanal hast, wo ich dich erreiche, lasse es mich gerne wissen. Wenn du ihn hier nicht öffentlich posten möchtest, kannst du auch gerne eine Mail an info@schnuffelgarde.de schicken oder mich unter Jookpub#8907 adden, wenn du Discord nutzt. Smile

Dass du gerade erst angefangen ist, ist absolut kein Problem! Wir heißen vor allem gerne Spieler willkommen, die erst kürzlich mit FF14 angefangen haben. Wir helfen dir dann gerne weiter, wenn du Fragen hast oder Hilfe bei einer Instanz brauchst.

Ich finde es besonders toll, dass du uns beim Aufbau mithelfen möchtest. Das weiß ich sehr zu schätzen und ich hoffe, wir entsprechen deinen Vorstellungen.

Wir sehen uns dann hoffentlich bald Ingame oder schreiben uns über einen anderen Kanal!

Viele Grüße,
Jookpub (Oliver Turner)

------------------------------------

avatar
Jookpub
Administrator

Hauptklasse : Gelehrter
Status : Mentor
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.07.17

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten