Welche Pläne gibt es für die Raidgruppe?

Eine Antwort erstellen

Nach unten

Welche Pläne gibt es für die Raidgruppe?

Beitrag von Jookpub am So Jan 21, 2018 9:40 pm

Antwort: Final Fantasy 14 ist mein erstes MMO, das ich gespielt habe und in dem ich mich nun auch traue, Raids anzugehen und eine Gruppe zu leiten.
Ich habe aktuell noch keine Erfahrung damit, möchte aber dazu lernen. Am besten zusammen mit Spielern, ebenfalls neu auf diesem Gebiet sind.
Erfahrene Spieler sind natürlich genauso gerne gesehen, wenn sie es etwas entspannter angehen möchten und Interesse daran haben, anderen zu helfen.
Ziel ist es, eine Casual Raidgruppe aufzustellen, die abends nach Feierabend und am Wochenende aktuellen und alten Content angeht.
Erstes Ziel sollen die Reittiere der alten und aktuellen Primae sein.

------------------------------------

avatar
Jookpub
Administrator

Hauptklasse : Gelehrter
Status : Mentor
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.07.17

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten