Die Schnuffelgarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ist die Schnuffelgarde die richtige Gesellschaft für mich?

Nach unten

Ist die Schnuffelgarde die richtige Gesellschaft für mich? Empty Ist die Schnuffelgarde die richtige Gesellschaft für mich?

Beitrag von Jookpub Di Jan 16, 2018 8:09 am

Ist die Schnuffelgarde die richtige Gesellschaft für mich? Logo_s12

Das Wichtigste im Überblick

Ist die Schnuffelgarde die richtige Gesellschaft für mich? Beschr10

Name: Schnuffelgarde
Kürzel: SchGa
Server: Omega
Größe: 19 Spieler [Stand: 19.02.18]
Zielgruppe: Gelegenheitsspieler, Feierabendspieler, Neulinge, Casuals, Wiedereinsteiger
Mindestalter: 18
Raidgruppe: in Planung,  7/8 (Anfänger-Gruppe)
Haus: Dorf des Nebels, 8. Bezirk, 47 (klein)
Kommunikation: Ingame-Chat, Discord-Server






Wer wir sind

Ist die Schnuffelgarde die richtige Gesellschaft für mich? Beschr15

Wir sind die Schnuffelgarde < SchGa >, eine Freie Gesellschaft auf dem europäischen Server Omega.
Wir sind eine kleine Gruppe aus Gelegenheits- und Feierabendspielern, die zusammen Eorzea erkunden. Wir konzentrieren uns auf die Inhalte rund um das Hauptszenario, beschäftigen uns aber auch mit den anderen Aspekten von Final Fantasy 14.
In der Zukunft möchten wir eine Casual-Raidgruppe aufstellen, um die alten und aktuellen Raids und Prüfungen zu bewältigen. Willkommen sind dabei vor allem Spieler, die noch keine oder wenig Erfahrung mit Raidgruppen haben. Wir sind dabei selbst noch ungeübt und möchten zusammen mit Gleichgesinnten unsere Erfahrungen machen.

Bei allem, was wir tun, ist uns wichtig, dass der Spaß im Vordergrund steht und jeder das Spiel in seinem Tempo entspannt genießen kann.
Wir heißen sowohl neue als auch erfahrene Spieler bei uns willkommen und freuen uns darauf, neue Gesichter bei uns begrüßen zu können.
Wir legen großen Wert darauf, einander zu unterstützen. Das heißt jedoch nicht, dass man seine komplette Online-Zeit investieren muss, um anderen zu helfen. Braucht jemand Zeit für sich, respektieren wir das.


Wer besonders gut zu uns passt

Ist die Schnuffelgarde die richtige Gesellschaft für mich? Beschr11

- Ein respektvolles, freundliches Miteinander hat für mich oberste Priorität.
- Ich bin Feierabend-/Casualspieler und meist abends und am Wochenende online.
- Ich lerne gerne dazu, möchte/kann aber kein Hardcore-Spieler sein.
- Ich unterhalte mich gerne per Discord mit anderen Spielern.
- Ich möchte mit Gleichgesinnten in entspannter Atmosphäre aktuellen und alten Content spielen.
- Ich bin Neueinsteiger oder ein wiederkehrender Spieler, der Unterstützung und Verständnis sucht.
- Ich helfe gerne Neulingen und verbringe oft Zeit damit, andere Spieler zu unterstützen.
- Ich bin berufstätig und/oder habe eine Familie und das reale Leben geht für mich vor.
- Ich bin berufstätig und/oder habe eine Familie und kann nicht regelmäßig online sein, möchte aber trotzdem auch anspruchsvolleren Content spielen.



Was wir dir bieten

Ist die Schnuffelgarde die richtige Gesellschaft für mich? Beschr13

- Eine kleine, familiäre Freie Gesellschaft auf Rang 8 mit Buffs am Wochenende und auf Wunsch auch unter der Woche
- Hilfsbereite, verständnisvolle Mitglieder, die vorrangig abends und am Wochenende online sind
- Unterstützung bei altem und aktuellem Content
- Handwerker und Sammler, die gerne ihre Dienste anbieten
- Möglichkeit, Teil einer Anfänger-Raidgruppe zu werden
- Eine organisierte Planung für Gruppenevents
- Eine glamourverrückte Leiterin



Was wir von dir erwarten

Ist die Schnuffelgarde die richtige Gesellschaft für mich? Beschr14

- Spaß daran, mit verschiedenen Leuten zu interagieren
- Verständnis und Geduld für Neulinge und ungeübte Spieler
- Freundlichen und respektvollen Umgang mit allen Spielern
- Ein Mikrofon ist keine Pflicht, das Zuhören in den Sprachkanälen von Discord wird aber ans Herz gelegt

Hast du Interesse daran, dich unserer Gilde anzuschließen, wende dich abends oder am Wochenende an Oliver Turner (Discord Jookpub#8907) oder folge den Informationen in unserem Forum.
Jookpub
Jookpub
Administrator

Hauptklasse : Gelehrter
Status : Mentor
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.07.17

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten