Informationen zur Bewerbung

Nach unten

Informationen zur Bewerbung

Beitrag von Jookpub am Di Jan 16, 2018 7:31 am

Vielen Dank für dein Interesse an unserer Freien Gesellschaft!

Möchtest du dich bei uns bewerben, trete bitte über Discord mit der Leiterin Jookpub in Kontakt. Du kannst sie unter Jookpub#8907 erreichen.

Vor dem Beitritt
Uns ist wichtig, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst und wir möchten deswegen, dass du die Gelegenheit hast, uns kennenzulernen, bevor du eine feste Entscheidung triffst.
Dazu kannst du über Discord einen Termin für ein Gespräch vereinbaren. In diesem kannst du deine Fragen stellen und schon einmal bei uns herein schnuppern.

Der Beitritt
Hast du dich dazu entschlossen, Teil unserer Gesellschaft zu werden, wende dich Ingame an Oliver Turner und stelle ein Gesuch oder lasse dich einladen.
Über Discord kann dafür eine genaue Zeit vereinbart werden.
avatar
Jookpub
Administrator

Hauptklasse : Gelehrter
Status : Mentor
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.07.17

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten